Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download; aktuell noch mit dem Datum für 2020. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Mantische Agora - Astrologie in Hamburg
von Kirsten Buchholzer Aufrufe : 3966
Donnerstag, 21. Mai 2020 , um 19:00 Uhr

Im alten Griechenland war die Agora (lat. Forum) der zentrale Versammlungsplatz und spirituelles Zentrum einer Stadt. Hier wurden Informationen ausgetauscht, getratscht, Lobbyarbeit betrieben, Recht gesprochen und den Göttern geopfert.

An vielen Donnerstagen errichten wir bei den Mantikern einen solchen Marktplatz in Form einer lebendigen Diskussionsrunde von 19:00 bis 21:30 Uhr in Hamburg. Das aktuelle Thema der Agora findet sich im Mantischen Kalender.

Zu Beginn eines jeden dieser offenen Treffen beschäftigen wir uns mit der aktuellen Zeitqualität und wie wir sie für uns nutzen können. Im Anschluss diskutieren wir ein aktuelles Thema mit astrologischen und tarotistischen Bezügen. Danach wenden wir unsere Erfahrungen praktisch an.

Um Anmeldung wird gebeten. Bitte Radix und / oder Karten mitbringen. Bei Anmeldung und darauf erfolgender kurzfristiger Absage wird die Kursgebühr berechnet. Der Kostenbeitrag beträgt 15,- EUR.

Veranstaltungsort* Regional-Zentrum des DAV „Die Mantiker“, An der Feldmark 1, 22527 Hamburg
Email an Kirsten Buchholzer
Kontakt : Kirsten Buchholzer,