Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download; aktuell noch mit dem Datum für 2020. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Übungsabend Praktische Astrologie
von Kirsten Buchholzer Aufrufe : 2706
Donnerstag, 7. Mai 2020 , um 19:00 Uhr

Teilnahmevoraussetzung für diesen Übungsabend sind astrologische Grundkenntnisse. Es kann jederzeit in die Praxis eingestiegen werden. Wir treffen uns regelmäßig bei den Mantikern.

Geübt werden alle Themen, die den Teilnehmern am Herzen liegen. Bei jedem Treff gibt es einen Schwerpunkt.

Kostenbeitrag ist 20,- EUR pro Abend.

Die Astro-Praxis ist eine offene Gruppe, sie findet ab vier verbindlichen Anmeldung zum jeweils ausgeschriebenen Termin statt. Bei Storno dieser verbindlichen Anmeldung innerhalb von 48 Stunden vor dem Termin berechnen wir die volle Kursgebühr von 20,- EUR.

Veranstaltungsort* Regionalstelle DAV Hamburg “Die Mantiker“, An der Feldmark 1, 22527 Hamburg
Email an Kirsten Buchholzer
Kontakt : Kirsten Buchholzer,