Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download; aktuell noch mit dem Datum für 2020. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Online-Ausbildung Astromedizin
von Petra Dörfert Aufrufe : 184
Montag, 4. Mai 2020 , um 19:30 Uhr

In 21 Abenden (immer montags 19:30 - 21:30 Uhr) erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Astromedizin:

• Zuordnung von Tierkreiszeichen und Planeten zu Organen und Krankheitsbildern
  • Was kann "Astro-Prävention" leisten?
  • Die "Volkskrankheiten" aus astromedizinischer Sicht (u.a. Rückenschmerzen, Bluthochdruck, Kopfschmerz, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Allergien, Asthma, Neurodermitis, Rheuma, Schilddrüse, Demenz, ADHS,
    Parkinson, Krebs)
  • Astromedizinische Kinderwunschberatung
  • Psychische Störungen im Horoskop (u.a. Depression, Burnout, Sucht und Angst)
  • OP-Terminberechnung

Zielgruppe:
Astrologinnen und Astrologen, die sich für medizinische Themen interessieren, gesundheitliche Fragen in ihre Beratungstätigkeit miteinbeziehen möchten oder unmittelbar im Gesundheitsbereich (z.B. als Heilpraktiker*innen) tätig sind. Astrologische Grundkenntnisse (Radixdeutung und Transite) werden vorausgesetzt. Medizinische Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich.

Zielsetzung: Auf Grundlage der psychologischen Astrologie finden wir heraus, wie sich Krankheiten im Horoskop abbilden und was dies über ihre psychosomatischen Ursachen sowie Prävention und Therapiemöglichkeiten besagt. Praxisnähe und direkte Umsetzbarkeit des Wissens sind besondere Anliegen des Kurses.

Setting: Der Unterricht erfolgt live und interaktiv in angenehmer Kleingruppenatmosphäre. Versäumte Lektionen können nachträglich angeschaut werden. Die wesentlichen Informationen erhalten Sie zudem noch einmal als Skript (über 100 Seiten Material). Alle Informationen und das ausführliche Programm finden Sie unter der angegebenen Homepage.

Veranstaltungsort* Webinarplattform Zoom
Email an Petra Dörfert
Kontakt :

Ohne PLZ-Bereich

von Montag, 4. Mai 2020 -  19:30
bis Montag, 26. April 2021 - 21:30

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.