Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download; aktuell noch mit dem Datum für 2020. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Synastrie - Einführung
von Maria Schlicker Aufrufe : 119
Mittwoch, 29. April 2020 , um 18:00 Uhr

Diese Workshop Reihe vermittelt ausführlich das Wissen rund um die Technik der Synastrie. Bei Beziehungen zwischen Partner oder in Eltern/Kind-Beziehung bietet sich damit ein großartige Möglichkeit das innere Beziehungsmuster zu erkennen. Wo unterstützen sich die Horoskop-Eigner und wo lauern Herausforderungen. Es gibt jeweils einen theoretischen Teil und dann spannende Beispiel-Horoskope um das erfahrende direkt anzuwenden.

• 29.4. 18:00:  Einführung Synastrie
  • 16.5. 13:00 : Synastrie Eltern/Kind
  • 27.5. 18:00 : Synastrie Partnerschaft

Jeder Workshop ist in sich abgeschlossen und kann - bei entsprechenden Vorkenntnissen - auch separat besucht werden.

Ticket/pro Termin: 49,95 oder ein Abschnitt der 3erKarte (115€) inklusive Handout

Bitte melde Dich verbindlich an, Du erhältst dann den Zugang zum Online-Event. 0172/2560617 oder

Veranstaltungsort* Online per Zoom
Email an Maria Schlicker