Flat View
Online-Astro-Treff
von Daniela Tawhid ehem. Palermo Aufrufe : 1256
Mittwoch, 29. April 2020 , um 20:00 Uhr

Herzlich willkommen beim Online-Astro-Treff der DAV-Regionalstelle und dem DAV-Ausbildungszentrum Heilbronn.

Hier wird Bücherwissen lebendig <3

Wir treffen uns immer am letzten Mittwoch eines Monats „online“ von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr zum lebendigen Austausch über astrologische Themen in meinem Webinarraum.

Es sind alle Astrologie-Fans herzlich eingeladen, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis. Auch die Mitgliedschaft im Deutschen Astrologen-Verband wird nicht vorausgesetzt.

Um teilnehmen zu können, benötigst Du nur ein internetfähiges Endgerät wie bspw. einen Laptop, Notebook, Handy oder PC. In meinem Webinarraum kannst Du frei entscheiden, ob die anderen Teilnehmer Dich sehen können oder nicht und auch ob Du Dich an den Diskussionen beteiligen möchtest oder lieber stiller Zuhörer bleibst. Auch die Teilnehmer aus dem Ausland können über den Webinarraum ganz normal mit uns reden und sind nicht auf die Chatfunktion angewiesen.

Zu Beginn der Treffen schauen wir uns immer die aktuelle Zeitqualität an. Für Wunschthemen bin ich immer offen, die darfst Du mir gerne in die Anmeldung mit reinschreiben.

Um den Zugang zu meinem Webinarraum zu erhalten, musst Du Dich über das Anmeldeformular anmelden. Bitte melde Dich zeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Abend 15,00 Euro, die Kontokontaktdaten bekommst Du nach der Anmeldung per Mail gesendet.
Bei einer Anmeldung und darauffolgender kurzfristigen Absage wird die Teilnahmegebühr berechnet.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Hier gehts zur Anmeldung

Herzliche Grüße Dani,
Daniela Tawhid

Veranstaltungsort* Online per Zoom
Email an Daniela Tawhid ehem. Palermo
Kontakt : Daniela Tawhid, Telefon 07066-912018
Für Fragen stehe ich gerne telefonisch bereit.

Ohne PLZ-Bereich

Mittwoch, 29. April 2020, 20:00 - 21:30

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.