Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2021Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download.
Anmeldung ab Oktober 2020: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Kostenlose Schnupperstunde an der Online-Akademie des Deutschen Astrologen-Verbandes, Heilbronn
von Daniela Tawhid ehem. Palermo Aufrufe : 11218
Freitag, 27. März 2020 , um 09:00 Uhr

Einladung zur kostenlosen, unverbindlichen Schnupperstunde an der Online-Akademie, Ausbildungszentrum des Deutschen Astrologen-Verbandes Heilbronn

Täglich zwischen 9:00 Uhr und 22:00 Uhr

Du kannst Dir unter einer individuellen Astrologie-Ausbildung an der Online-Akademie des Deutschen Astrologen-Verbandes, Heilbronn noch nichts vorstellen?

Ich zeige es Dir gerne, melde Dich einfach zu der kostenlosen und unverbindlichen Schnupperstunde an. Du brauchst dazu nur ein internetfähiges Endgerät wie PC oder Laptop etc.

In dieser Schnupperstunde bekommst Du Einblicke in den Unterrichtsaufbau, Du kannst die Arbeitsunterlagen einsehen, bekommst ein bisschen ein Gefühl für den Online-Webinarraum, Du kannst mir alle Fragen stellen und hast gleichzeitig die Gelegenheit mich ein bisschen kennenzulernen. Termine vergebe ich täglich zwischen 9:00 Uhr und 22:00 Uhr.
Ich freue mich auf eine Schnupperstunde mit Dir.

Hier gehts zur Anmeldung, Termine täglich zwischen 9:00 Uhr und 22:00 Uhr: Kostenlose und unverbindliche Anmeldung

Weitere Infos findest Du hier: Individuelles lernen am Ausbildungszentrum des Deutschen Astrologen-Verbandes

Veranstaltungsort* Online, überall mit Internetverbindung
Email an Daniela Tawhid ehem. Palermo
Kontakt : Dani Tawhid, Telefon 07066-912018
Für Fragen stehe ich Dir auch gerne telefonisch bereit. Festnetzt: 07066-912018

Ohne PLZ-Bereich

Freitag, 27. März 2020, 09:00 - 22:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.