Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA): VDA Symposium, 04.- 05. Juli 2020, Köln
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“

Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos. Hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Neumond-Seminar
von Eva Stangenberg Aufrufe : 103
Samstag, 22. Februar 2020 , um 09:00 Uhr

Neumond-Seminar

22. / 23. Februar 2020

Der Neumond vor der Geburt als Hintergrundmusik des Lebens.
Teile unserer Identität und unserer Grundtriebe verstehen wir nur, wenn wir das vorgeburtliche Neumond-Horoskop kennen.
Ausserdem vermittelt dieses Wochenendseminar die Kunst, die progressiven Neumonde zu deuten, mit denen wir unser Leben in grossen Zyklen verstehen und die Aufgaben der einzelnen Lebensabschnitte besser verstehen können.
Die Progressionen sind eine Art „Fahrplan für die innere Entwicklung“, wie der grosse Astrologe Dane Rudhyar sagte, welche einer der Pioniere der Neumondforschung war. Eva Stangenberg schrieb das entscheidende moderne Lehrbuch über die Neumondzyklen (Chiron Verlag).
Für die Weiterbildung ein zentrales Wochenende.

Samstag und Sonntag 9 - 17 Uhr
Seminargebühr € 250.-
Referent: Eva Stangenberg, geprüfte Astrologin DAV (Deutscher Astrologenverband)
Anmeldung: Telefon 074 74 / 95 90 15 oder

Astrologie lernen
Karlsruhe - München - Haigerloch
Astrologieschule.org

Veranstaltungsort* Karlsruhe
Email an Eva Stangenberg
Kontakt :
https.www.astrologieschule.org

PLZ-Bereich 7

von Samstag, 22. Februar 2020 -  09:00
bis Sonntag, 23. Februar 2020 - 17:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.