Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA): VDA Symposium, 04.- 05. Juli 2020, Köln
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“

Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos. Hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Astrologie und Heilkunde
von Christine Keidel-Joura Aufrufe : 816
Samstag, 1. Februar 2020 , um 10:00 Uhr

Astrologie und Heilkunde

Von Paracelsus gibt es folgendes Zitat: “Ein Arzt, der nichts von Astrologie versteht, ist eher ein Narr zu nennen denn ein Arzt.” In gewissem Sinne gilt dies noch heute. Denn alles, was sich körperlich abspielt, passiert in Resonanz mit den Konstellationen. Und wenn es uns gelingt, die kosmischen Themen sinnvoll zu leben, bleiben wir am ehesten gesund.

Das Seminar ist geeignet für alle, die gerne bewusst gesund leben möchten. Es eignet sich außerdem als Weiterbildung für Menschen, die in Heilberufen arbeiten. Die medizinische Zuordnung der einzelnen Tierkreiszeichen, Planeten und Konstellationen ist das erste Thema des Kurses. Darauf aufbauend wird gelehrt, welche Heilpflanzen, homöopathische Mittel und Therapieformen für jemanden geeignet sind. Hier schauen wir auch, wann der beste Zeitpunkt ist für eine medizinische Behandlung. Und last not least achten wir besonders auf psychosomatische Prozesse, deren mögliche Heilung klar im Horoskop erkennbar ist.

THEMEN

• Zuordnung der Organe zu den Zeichen und Planeten

• Wirkung bestimmter Konstellationen

• Psychosomatische Prozesse und deren Lösungsmöglichkeiten

• Heilmittel und Therapieformen: die astrologischen Entsprechungen

• Zeitpunkte für Behandlungen und planbare OPs

• Astrologische Gesundheitsberatung unter Berücksichtigung der Freiheit und Würde des Ratsuchenden

Wochenendseminar vom 1. bis zum 2.2.2020

jeweils von 10-18.00 Uhr

Kursgebühr: 240 Euro

Info und Anmeldung: 0421-72929

Veranstaltungsort* Astrologie-Schule Bremen
Email an Christine Keidel-Joura
Kontakt : Christine Keidel-Joura

PLZ-Bereich 2

von Samstag, 1. Februar 2020 -  10:00
bis Sonntag, 2. Februar 2020 - 18:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.