Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA): VDA Symposium, 04.- 05. Juli 2020, Köln
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“

Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos. Hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
1. Haus - wo Merkur in der Freude ist
von Maria Schlicker Aufrufe : 99
Mittwoch, 29. Januar 2020 , um 18:00 Uhr

Das erste Haus ist der Lebensbereich der Selbstbehauptung, das Image oder auch der Blick mit dem man selbst die Welt betrachtet. In der traditionellen Astrologie hat Merkur in diesem Haus eine besondere Stellung. Er befindet sich dort ‚in der Freude‘. Was das bedeutet und warum ausgerechnet Merkur sich dort wohlfühlt erfährst Du an diesem Abend. Sollte in Deinem eigenen Horoskop Merkur dort stehen, können wir die Bedeutung gerne in der Gruppe besprechen.

Ticket: 49,95 oder ein Abschnitt der 3erKarte (115€) inklusive Handout

Bitte melde Dich bis zum 19.1.2020 verbindlich an. 0172/2560617 oder