Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA): VDA Symposium, 04.- 05. Juli 2020, Köln
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“

Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos. Hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Beratungs Training
von Gabriele Vierzig-Rostek Aufrufe : 159
Samstag, 12. Oktober 2019 , um 12:00 Uhr

BT 1-3 Astrologische Psychologie - Astrologisch Psychologische Beratung

Dies ist der zweite von drei Tagen Beratungs-Training im DIAP.

Heute lernen wir neben Gesprächsführung in gestellten Beratungs-Situationen auch etwas über unsere Mond-Stellung und den Vergleich dieser mit dem Klienten. Es ist sinnvoll vor dem Einstieg in die Beratung die eigene psychische Konstitution im Vergelich zum Klienten zu kennen. Darauf baut die Symathie, die wiederum das Vertrauen bestärkt.

Wir werden ebenso die Planung, Struktur, Vorbereitung und Durchführung einer Beratung vom Anruf bis zur Raum-Gestaltung besprechen. Administation wird ebenfalls erklärt sowie Blanko Datenschutz-Formulare digital zur Verfügung gestellt.

Teilnahme pro Person und Tag Euro 90,- incl Kursunterlagen, Getränke und Gebäck

Veranstaltungsort* Astrologie - Astrologische Psychologie Düsseldorf DIAP - Gabriele Vierzig-Rostek - Wallstr. 37 - 40213 Düsseldorf
Email an Gabriele Vierzig-Rostek
Kontakt : Gabriele Vierzig-Rostek

PLZ-Bereich 4

Samstag, 12. Oktober 2019, 12:00 - 19:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.