Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2021Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download.
Anmeldung ab Oktober 2020: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Über den Umgang mit Gefühlen und Stimmungen - Astrologie und Spiritualität im Alltag
von Jutta Stemmer Aufrufe : 402
Samstag, 14. September 2019 , um Uhr

Auch wenn wir meinen unser Denken und Handeln sei ganz rational, ist es doch in einer tieferen Schicht des Bewusstseins von Gefühlen und Stimmungen geprägt. Dabei haben sie uns häufig fest im Griff, besonders wenn es sich um belastende Gefühle wie z.B. Wut, Ärger, Neid, Eifersucht, Mutlosigkeit, Traurigkeit oder Verstimmungen handelt.

In diesem Seminar werden zum einen Konstellationen des Horoskops besprochen, die freudige oder belastende Gefühle auslösen können. Zum anderen wird eine spirituelle Methode aus der Buddhistischen Psychologie intensiv vorgestellt, die Achtsamkeit auf Geisteshaltungen. Mit ihr können belastende Gefühle im ganz normalen Alltag beobachtet, bearbeitet und vielleicht aufgelöst werden.

.

Auf Wunsch wird mit den Horoskopen der Teilnehmer gearbeitet.

Bitte bringen Sie einen Ausdruck Ihres Horoskopes mit.

Seminarleiterin: Christl Oelmann

Anmeldung: www.astrologie-in-muenchen.de