Der *besondere* Termin

Deutscher Astrologen-Verband: Astrologie-Kongress, 27.-29. September 2019, Bad Kissingen
„Money makes the World go round“
- Astrologie - Geld - Macht.
Hier finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos.
Anmeldung: Online oder bei der DAV-Geschäftsstelle, Mail dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.
> Vorträge, Podiumsdiskussion, Workshops, Fachausstellung, Rahmenprogramm, Kontakte <
Seien Sie mit dabei, wir freuen uns auf Sie!

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Moderne Wahrsagekunst auf astrologischer Grundlage. Online-Kurs Stundenastrologie
von Franziska Engel Aufrufe : 937
Freitag, 13. September 2019 , um 17:00 Uhr

Moderne Wahrsagekunst auf astrologischer Grundlage.

Online-Kurs Stundenastrologie

Direkt zur Anmeldung für den Online-Kurs Stundenastrologie

Lernen, eine der ältesten astrologischen Techniken im modernen Leben anzuwenden.

Die Stundenastrologie ist eine der ältesten Techniken der Astrologie und besteht aus folgendenTechniken:

• Fragehoroskope
  • Begegnungshoroskope
  • Elektionen, d.h. Berechnung von Terminen
    hier in dieser Ausbildung noch erweitert um
  • Beratungshoroskope

Bei einer konkreten Fragestellung – unabhängig davon, wann uns die Frage erreicht – finden wir im Fragehoroskop die Antwort. Ein Blick in das Horoskop des Augenblicks, in dem ein Ratsuchender in die Beratung kommt – unabhängig davon, ob das persönlich oder telefonisch erfolgt – ist das Beratungshoroskop und zeigt, welches Anliegen Dein Klient/Deine Klientin im Moment mitbringt. Lerne zu sehen, was im Leben des Fragenden in jüngster Vergangenheit gerade passiert ist und was unmittelbar bevorsteht.

Geht es um eine Beziehung oder eine Begegnung – dann gibt der Blick in das Begegnungshoroskop viel Aufschluss über eben diese. Liegt die Begegnung in der Vergangenheit, kann die Analyse zum Verständnis beitragen. Sollte die Begegnung noch bevorstehen – ein erstes Date ebenso wie eine Besprechung oder ein Termin mit einem Vorgesetzten, so können Sie damit hervorragende Hilfestellung zur Vorbereitung und erfolgreichen Durchführung des Treffens geben. Und so geht es in die nächste “Disziplin” über:

Geht es um die Planung für einen günstigen Zeitpunkt, so wird eine Elektion, also eine Terminwahl nach allen Regeln der Kunst durchgeführt. Hierbei kann es um Termine für geschäftliche Zwecke (Unternehmensgründung, Eröffnung einer neuen Filiale, Fusion, etc.) oder auch private Zwecke (Hochzeit, Umzug, Operationen, etc.) gehen.

Lerne diese faszinierende Methode gründlich kennen und anwenden. In der hier angebotenen Ausbildung liegt neben der Vermittlung der Regeln der wesentliche Fokus auf der praktischen Anwendung mit vielen Übungen.

Darüber hinaus werden die Stundenhoroskope mit den persönlichen Konstellationen Ihrer KlientInnen verbunden und damit die Aussagen noch individualisierter und somit noch konkreter.

Für wen ist diese Weiterbildung geeignet?

Sowohl für astrologisch versierte Laien, als auch für professionelle BeraterInnen. Durchaus auch als Einstieg in die Astrologie allgemein geeignet, wenn solide Kenntnisse der astrologischen Grundlagen vorhanden sind.

In dieser Online-Ausbildung lernst Du folgende Inhalte:

• Einführung in die moderne Stundenastrologie. Grundlagen. Fragen, Begegnungen, Elektionen (Termine).
  • Grundlegende Regeln zur Deutung von Fragehoroskopen: Deutungseinschränkungen, Signifikatoren, die Rolle des Mondverlaufs, Aspektverläufe.
  • Weiterführende Deutungsregeln. Bisheriger und weiterer Verlauf im Horoskop des Augenblicks.
  • Abgeleitete Häuser.
  • Mondknoten-Achse.
  • Abgeleitete Häuser bei Fragen zu anderen Personen. „Drehen“ des Horoskops.
  • Begegnungshoroskope – Regeln. Persönliche Begegnungen, Anrufe, Briefe, Emails. Erstbegegnungen, Besichtigungen bei Wohnungssuche, Beratungen, Gerichtstermine.
  • Unerfreuliche Ereignisse: Konflikte, dramatische Ereignisse wie Unfälle, Erdbeben, etc.
  • Grundlagen für Elektionen – Termine für unterschiedliche Ereignisse. Geschäftsgründungen, Hochzeiten, Operationen, Vertragsunterzeichnungen, Seminarbeginn, etc.
  • Beratungshoroskope – speziell für BeraterInnen
  • Stundenastrologie in der Beratung unter Einbeziehung des Klientenhoroskops in Kombination mit dem Fragehoroskop.
  • Viele vertiefende Übungen anhand von Beispielen.

Teilnahmevoraussetzungen:

• solide (Grund-)Kenntnisse in Horoskop-Berechnung und astrologischer Grundlagen (Planeten, Tierkreiszeichen, Aspekte). Ausgiebige Deutungs- oder Beratungserfahrung ist nicht erforderlich.
  • Die Termine finden als Zoom-Meeting, also per Video-Konferenz statt.
  • erforderliche Ausstattung: Computer/Laptop/Tablet/Smartphone mit Lautsprecher und Mikrofon, idealerweise mit Webcam. Internetzugang.

Umfang:

• Beginn: Freitag, der 21. Juni 2019 um 17 Uhr
  • 12 Termine, freitags 17 Uhr, jeweils 2 Unterrichtsstunden.
  • alle Webinar-Termine werden aufgezeichnet und den TeilnehmerInnen zur Verfügung gestellt
  • geschlossenes Teilnehmer-Forum zum Diskutieren und Austauschen

Ablauf:

• zu jedem Termin wird eine Theorie-Einheit vermittelt
  • umfangreiche Deutungs- und Anwendungsübungen

Seminargebühr:

90,- Euro pro Monat bei monatlich 2 Terminen. Insgesamt 12 Termine, also 6 Monate für 540,- Euro inkl. MwSt. gesamt.

Zum Anmeldeformular:

Anmeldung Online-Kurs Stundenastrologie

Rückmeldungen einiger TeilnehmerInnen aus einem Stundenastrologie-Seminar:

"Liebe Franziska, ja, es war ein wunderbarer und vor allem ein ganz spannender Tag.  Es gab so viele neue Informationen für mich und ich hätte nicht für möglich gehalten, was die Methode der Stundenastrologie und vor allem du als Referentin aus einem Horoskop herausholen kann. Ich bin jetzt noch total begeistert ?."

"Franziska Engel überzeugt mit Fachkompetenz, Präzision und Klarheit. Das fundierte Wissen vermittelt sie gut verständlich mit Empathie und einem wunderbaren Humor. Ihre Begeisterung für die Astrologie aus unterschiedlichen Bereichen ist ansteckend und mitreißend. Herzlichen Dank für das tolle Seminar über die Stundenastrologie!"

"Frau Engel überzeugt mit großer Fachkompetenz, Klarheit und empathischem Verständnis. Ihre Analysen sind präzise und äußerst hilfreich bei Entscheidungsfindungen. Ohne jede Einschränkung empfehlenswert. Herzlichen Dank für die hilfreiche Begleitung bei meinem Anliegen."

"Liebe Franziska, ich fand das Seminar mit dir gestern einfach super!"

Veranstaltungsort* Online per Zoom
Email an Franziska Engel
Kontakt : Franziska Engel, , Tel.: 0421-3345864

Ohne PLZ-Bereich

Freitag, 13. September 2019, 17:00 - 18:30

1. Sie kommentieren als Gast.