Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA): VDA Symposium, 04.- 05. Juli 2020, Köln
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“

In unserem Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums erhalten Sie weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos.
Anmeldung für DAV-Mitglieder: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Ostsee, Neukirchen, Astropraxis Helen Fritsch, Grundausbildung Lektion 9
von Helen Fritsch Aufrufe : 305
Samstag, 17. August 2019 , um 10:00 Uhr

Radix. Systematische Übung zur synthetischen Deutung einer Gesamt-Radix Teil 2/3); konstruktive Integration von schwierigen Aspekten im konkreten Leben; kollektive Planeten (Teil 2/2): Neptun und Pluto aus detaillierter astrologischpsychologischer Sicht; unzureichende Abgrenzungsschwäche und Manipulationen; Thomas Rings Appell an das sparsame Einsetzen von Deutungsmitteln und deren konsequente Anwendung; astrologische Selbsterkenntnisübung (Teil 5/5): Inspiration aus Träumen und Schutz vor Fremdbestimmung; Deutungsübungen bei einer Gesamt-Radix.

Veranstaltungsort* Neukirchen, Klingstein 3, Ostsee
Email an Helen Fritsch
Kontakt : https://astrologie-ausbildung.eu/ueber-uns/kontakt Tel.: 040 - 28050950

Ohne PLZ-Bereich

Samstag, 17. August 2019, 10:00 - 17:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.