Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2021Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download.
Anmeldung ab Oktober 2020: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Hamburg Astropraxis Helen Fritsch, Grundausbildung Lektion 18
von Helen Fritsch Aufrufe : 623
Sonntag, 26. Mai 2019 , um 10:00 Uhr

Partnerschaft. Saturnische Themen in Beziehungen: von der Bindung bis zur Überbelastung; warum „gute“ Beziehungen oft so oft viele „schwierige Aspekte“ aufweisen; andere Partnerschaftshoroskope wie Komposite und Combine; systematisches Vorgehen für eine beschreibende Partnerschaftsastrologie; Dreiecksbeziehungen astrologisch gesehen; astrologische Muster aus dem familiären Hintergrund, die sich in Beziehungen wiederholen; Vorbereitung auf die Synastrie-Deutung eines Paares; vorgeburtliche Prägung anhand des 8. Hauses erkennen (Teil 1/3) und die karmische Bindung an die Vorfahren; astrologische Deutungsübung zur Partnerschaft (Teil 3/5).

Veranstaltungsort* Hamburg
Email an Helen Fritsch
Kontakt : https://astrologie-ausbildung.eu/ueber-uns/kontakt Tel.: 040 - 28050950

PLZ-Bereich 2

Sonntag, 26. Mai 2019, 10:00 - 17:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.