Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2021Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download.
Anmeldung ab Oktober 2020: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Hamburg Astropraxis Helen Fritsch, Grundausbildung Lektion 18.a Klassische Astrologie und Astrologie Schulen
von Helen Fritsch Aufrufe : 569
Samstag, 25. Mai 2019 , um 10:00 Uhr

Klassische Astrologie und Astrologische Schulen – DAV-Prüfung bestehen (Astro-Trainer 5). Dieser Trainer wurde von Dr. Christoph Schubert-Weller speziell für unsere Schulung geschrieben; klassische Astrologie, revidierte klassische Astrologie, Hamburger Schule, Kosmobiologie, die Münchner Rhythmenlehre, die Astrologie der Huber-Schule und die indische Astrologie; die einprägsamen Texte und ein interaktives Quiz verhelfen dazu, den Stoff leicht zu verinnerlichen.

Veranstaltungsort* Hamburg
Email an Helen Fritsch
Kontakt : https://astrologie-ausbildung.eu/ueber-uns/kontakt Tel.: 040 - 28050950

PLZ-Bereich 2

Samstag, 25. Mai 2019, 10:00 - 17:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.