Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA): VDA Symposium, 04.- 05. Juli 2020, Köln
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“

In unserem Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums erhalten Sie weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos.
Anmeldung für DAV-Mitglieder: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Hamburg Astropraxis Helen Fritsch, Grundausbildung Lektion 18.a Klassische Astrologie und Astrologie Schulen
von Helen Fritsch Aufrufe : 504
Samstag, 25. Mai 2019 , um 10:00 Uhr

Klassische Astrologie und Astrologische Schulen – DAV-Prüfung bestehen (Astro-Trainer 5). Dieser Trainer wurde von Dr. Christoph Schubert-Weller speziell für unsere Schulung geschrieben; klassische Astrologie, revidierte klassische Astrologie, Hamburger Schule, Kosmobiologie, die Münchner Rhythmenlehre, die Astrologie der Huber-Schule und die indische Astrologie; die einprägsamen Texte und ein interaktives Quiz verhelfen dazu, den Stoff leicht zu verinnerlichen.

Veranstaltungsort* Hamburg
Email an Helen Fritsch
Kontakt : https://astrologie-ausbildung.eu/ueber-uns/kontakt Tel.: 040 - 28050950

PLZ-Bereich 2

Samstag, 25. Mai 2019, 10:00 - 17:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.