Der *besondere* Termin

Deutscher Astrologen-Verband: Astrologie-Kongress, 27.-29. September 2019, Bad Kissingen
„Money makes the World go round“
- Astrologie - Geld - Macht.
Hier finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos.
Anmeldung: Online und bei der DAV-Geschäftsstelle, Mail: dav@astrologenverband, Fon: 06221 - 18 20 10.
> Vorträge, Podiumsdiskussion, Workshops, Fachausstellung, Rahmenprogramm, Kontakte <
Seien Sie mit dabei, wir freuen uns auf Sie!

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
WorkshopReihe Beruf
von Maria Schlicker Aufrufe : 84
Mittwoch, 8. Mai 2019 , um 18:30 Uhr

Die meisten Klienten haben fragen zum Beruf und Karriere. Im Horoskop sind die Hinweise vielfältig und es braucht eine gründliche Analyse, um zu gültigen Aussagen zu kommen.

An drei Abenden wird das Thema sukzessive vertieft. Neben der Theorie soll es viel Praxis geben, um die eigene Beratungskompetenz zu stärken. Prägnante Beispiele sind vorbereitet, aber es gibt auch ausreichend Zeit um eigene Horoskope mit einzubeziehen. Zwischen den Terminen gibt es Hausaufgaben zur Unterstützung des Gelernten.

1. Abend: Wir klären die Begriffe Beruf, Berufung, Lebensziel und Erfolg.  Was verstehen wir darunter und ist es das was wir im kosmische Planetenbild wiederfinden? Wenn ja, wo?
  2. Abend / 3. Abend:Basierend auf der Theorie des ersten Abends steht jetzt die Arbeit mit Horoskopen im Vordergrund. Wer möchte hat die Gelegenheit sein eigenes von der Gruppe besprochen zu bekommen.

Das Angebot ist für diejenigen gedacht die bereits eigenständig Horoskope deuten und die Beratungskompetenz vertiefen möchten.

Durch den letztjährigen Besuch in Oxford hat mein eigenes Verständnis zu Beruf und Berufung im Horoskop nochmal einen enormen Schub bekommen, diese Erkenntnisse möchte ich gerne mit Dir teilen.

Die nächsten Termine sind 15. Mai und 22. Mai jeweils 18:30 - 21:00

Der Komplettpreis beträgt 139 € darin sind ausführliche Unterlagen enthalten

Es wird mit Sicherheit intensiv, bist Du dabei? Ich würde mich freuen.

Veranstaltungsort* Volmerswerther Str. 123, 40221 Düsseldorf
Email an Maria Schlicker
Kontakt : Maria Schlicker 0172/25 60 617 oder
Um den Workshop rechtzeitig vorzubereiten benötige ich eine verbindliche Anmeldung von Dir bis zum 15. April. Dazu bitte ich Dich um eine Anzahlung von 50€.

PLZ-Bereich 4

Mittwoch, 8. Mai 2019, 18:30 - 21:00

1. Sie kommentieren als Gast.