Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download; aktuell noch mit dem Datum für 2020. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
FS 2 Berater Studium Partner-Klick-Horoskope
von Gabriele Vierzig-Rostek Aufrufe : 267
Samstag, 27. April 2019 , um 12:00 Uhr

Astrologische Psychologie Berater Studium FS 2 - Partnerschaftsberatung mit Klick-Horoskopen

FS 2 - Partnerschaft-Beratung mit Klick-Horoskopen

Das Berater Studium folgt nun auf das Grundstudium. Astrologie-Kenntnisse erforderlich.

Teilnahme pro Person und Tag Euro 90,- incl. Kursunterlagen, Getränke und Gebäck. Bitte auch Daten von Partner einreichen

Veranstaltungsort* Astrologie Astrologische Psychologie Düsseldorf DIAP - Wallstr. 37 - 40213 Düsseldorf
Email an Gabriele Vierzig-Rostek
Kontakt : Gabriele Vierzig-Rostek
Quereinsteiger aus anderen Schulen sind hier Willkommen. Die Technik wird verständlich dargestellt. Für Fortgeschrittene.

PLZ-Bereich 4

Samstag, 27. April 2019, 12:00 - 19:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.