Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download; aktuell noch mit dem Datum für 2020. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Webinar Prognosetraining, Werkzeuge 18, Mit der Vielschichtigkeit eines Symbols zurechtkommen 3, online
von Helen Fritsch Aufrufe : 551
Donnerstag, 25. April 2019 , um 20:00 Uhr

Mit der Vielschichtigkeit eines Symbols zurechtkommen. Wie man durch abgeleitete Häuser und Lospunkte den roten Faden im Lebenslauf findet.

Veranstaltungsort* DAV-Ausbildungszentrum Astropraxis Helen Fritsch
Email an Helen Fritsch
Kontakt : www.astrologie-ausbildung.eu, , Tel. 040-28050950

Ohne PLZ-Bereich

Donnerstag, 25. April 2019, 20:00 - 21:30

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.