Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA): VDA Symposium, 04.- 05. Juli 2020, Köln
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“

Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos. Hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Hamburg Astropraxis Helen Fritsch, Grundausbildung Lektion 20
von Helen Fritsch Aufrufe : 436
Sonntag, 17. Februar 2019 , um 10:00 Uhr

Partnerschaft. Plutonische Themen in Beziehungen: von der selbst gesteuerten Wandlungsbereitschaft bis zur unterwürfigen Machtlosigkeit; Beispiel einer astrologischen Biografie (Teil 4/4): Synastrie-Deutung des Ehepaares Consuelo und Antoine de Saint-Exupery; astrologische Psychologie der Partnerschaft (Teil 2/2); astrologische Deutungsübung zur Partnerschaft (Teil 5/5); Wiederholung des Faktenwissens aus den Lektionen 16 bis 20 mit dem interaktiven Quiz.

Veranstaltungsort* Hamburg
Email an Helen Fritsch
Kontakt : https://astrologie-ausbildung.eu/ueber-uns/kontakt Tel.: 040 - 28050950

Ohne PLZ-Bereich

Sonntag, 17. Februar 2019, 10:00 - 17:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.