Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA): VDA Symposium, 04.- 05. Juli 2020, Köln
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“

Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos. Hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Neustart Astrologieausbildung
von Sabine Bends Aufrufe : 341
Samstag, 16. Februar 2019 , um 10:30 Uhr

Am 16. Februar um 10.30 Uhr starten wir in der Kölner Südstadt wieder eine neue dreijährige Astrologieausbildung. Seien Sie mit dabei, wenn 15 bis 25 lebensfrohe Menschen jeden Alters und aus allen Bereichen des Lebens sich gemeinsam wieder dem Abenteuer Astrologie widmen!

Unser Team, Sabine Bends, Holger Faß und Nicole Müller freut sich auf Sie!

Weitere Infos wie unsere Infomappe zum Download finden Sie hier: https://www.astrologie-ausbildung.de/ausbildung/

Veranstaltungsort* Bonner Straße, Köln
Email an Sabine Bends
Kontakt :

Ohne PLZ-Bereich

von Samstag, 16. Februar 2019 -  10:30
bis Sonntag, 17. Februar 2019 - 17:30

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.