Der *besondere* Termin

Der Astrologie-Kongress 2019 des Deutschen Astrologen-Verbandes
27.–29. September 2019 in Bad Kissingen:
Money makes the World go round
- "Astrologie - Geld - Macht".
Im DAV-Kalender erhalten Sie mit einem Klick auf die Kategorie Tagungen und Kongresse
einen Informationsüberblick zu den einzelnen Kongresstagen, jeweils inklusive aller Links zu den weiterführenden Seiten mit den Details. Für Sie zum Download hier unser Kongress-Flyer !

>>> Nutzen Sie den Frühbucherrabatt bis einschließlich 30.04.2019! <<<

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Astrologie-Club. Online. Live kostenlos.
von Franziska Engel Aufrufe : 1761
Montag, 11. Februar 2019 , um 09:30 Uhr

Astrologie Club. Online. Live kostenlos.

Für alle Astrologie-Interessierten. Mit oder ohne Vorkenntnisse.

Du interessierst Dich für Astrologie.

Du hast selbst bereits Astrologie-Kenntnisse erworben. Egal wo – in einem Kurs oder autodidaktisch.

Du suchst die Möglichkeit eigene Deutungsansätze vorzustellen, in Gemeinschaft zu diskutieren, dazu eine Rückmeldung zu bekommen.

Du suchst den Austausch mit Gleichgesinnten.

Oder: Du möchtest Astrologie erlernen, bist noch unentschieden und möchtest einfach mal einen Eindruck bekommen, “wie das so funktioniert”.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und lehrreichen Austausch für uns alle.

Als geprüfte Astrologin des deutschen Astrologen-Verbandes mit langjähriger und umfangreicher Beratungserfahrung leite ich diesen Astrologie-Club und unterstütze die TeilnehmerInnen dabei, ihre Deutungskompetenz zu erweitern.

Wir beschäftigen uns mit der aktuellen Zeitqualität und mit der grundlegenden Analyse von Geburtshoroskopen. Mit der Arbeit mit Prognose-Techniken, Partnerschaftsastrologie, Stundenastrologie (d.h. Frage- und Begenungshoroskope, Elektionen), Astrogeografie, Mundanastrologie, etc. In all diesen Bereichen bringe ich fundierte und langjährige Beratungserfahrung mit und gebe gerne Rückmeldung zu den von Euch eingebrachten Deutungsansätzen.

Vorteile des Online-Astrologie-Clubs:

Wo auch immer Du wohnst – da das Training online stattfindet, kannst Du von überall auf der Welt aus teilnehmen. Du sparst Zeit und Geld, da keine Anreise erforderlich ist. Jeder Termin wird aufgezeichnet und in meiner Online-Akademie zum Nacharbeiten zur Verfügung gestellt. Wer an einem Termin mal nicht teilnehmen kann, hat so die Möglichkeit die Inhalte nachzuholen.

Termin:

• Montags ab 09:30 Uhr, jeweils eine Stunde
  • Die Termine finden als Zoom-Meeting statt . Nach der Anmeldung (Anmeldeformular siehe unten) werden Anmeldelink und Zugangsdaten per Email zugeschickt.
  • erforderliche Ausstattung: Computer/Laptop/Tablet/Smartphone mit Lautsprecher und Mikrofon, idealerweise mit Webcam. Internetzugang
  • alle Astrologie-Club-Termine werden aufgezeichnet und anschließend in der Online-Akademie zum Üben und Nacharbeiten zur Verfügung gestellt
  • der Astrologie-Club findet kontinuierlich statt, ein Einstieg ist jederzeit möglich

Ablauf:

• Wir arbeiten mit Horoskopen und Fragestellungen, die ich vorbereite. Alternativ gerne auch mit Themen und Fragen, die von Teilnehmenden eingebracht werden können.
    (Hinweis: bei Personen-Horoskopen sind ausschließlich die eigenen zugelassen oder die von Personen des öffentlichen Lebens, deren Daten öffentlich zugänglich sind. Andere Personen ausschließlich, wenn eine entsprechende Einwilligungserklärung vorliegt).
  • jede/r TeilnehmerIn ist aufgefordert und eingeladen, eigene Deutungsansätze vorzustellen, die dann gemeinsam besprochen werden

Die Live-Teilnahme am Astrologie-Club ist kostenlos!

Veranstaltungsort* Online per Zoom
Email an Franziska Engel