Der *besondere* Termin

Der Astrologie-Kongress der Schweizer Astrologenverbände SAB, Astro-Club Zürich und IFAP
11.-12. Januar 2020 in Zürich:
Reset Astrology
- "Auftakt zu einer neuen Ära" - Zeitqualität Saturn-Pluto.
Informationen zu Programm, Referenten, Hotelbuchung, Anreise und Anmeldung: www.astro2020.ch.
Anmeldung für Mitglieder: DAV-Geschäftsstelle, Mail: dav@astrologenverband, Fon: 06221 - 18 20 10.

>>> Frühbucherrabatt und Sonderkonditionen für DAV-Mitglieder bis 30.06.2019! <<<

Flat View
Jahr
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Astrologischer Ausblick auf 2019  
von Sabine Bends Aufrufe : 89  
Freitag, 11. Januar 2019 , um 19:30 Uhr

Es hat schon Tradition: Im siebten Jahr in Folge biete ich meinen beliebten Ausblick auf das neue Jahr an. Was es alles für uns bereit hält, welche Chancen und Gelegenheiten, welche Stolpersteine zu überwinden sind und worauf du achten solltest - all das vermittle ich dir heute Abend.

Für Astrologen und Laien ein Webinar & Video voller Erkenntnisse und Inspiration, um das Jahr 2019 mit viel Vorfreude und Schwung anzutreten! Ich erläutere alles in verständlichen Worten, auch für Nicht-Astrologen. Astrologen werden sich über die von mir genannten astrologischen Bezüge freuen, Nicht-Astrologen werden die Übersetzung in alltägliche Sprache und Beispiele genießen. Profitiere im neuen Jahr von der astrologischen Trendanalyse und dem Wissen um die wichtigen Daten und Zeiträume, die ich dir hier nenne und stimme dich auf das neue Jahr ein!

Das Video steht dir im Anschluss an den Abend zum wiederholten Anschauen zur Verfügung.

Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr!

Sabine

Veranstaltungsort* https://www.sofengo.de/w/298982
Email an Sabine Bends
Kontakt :

 

Ohne PLZ-Bereich

 

Freitag, 11. Januar 2019, 19:30 - 21:00

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Schreiben Sie Ihren Kommentar

  1. Sie kommentieren als Gast.
Anhänge (0 / 1)
Deinen Standort teilen