Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA): VDA Symposium, 04.- 05. Juli 2020, Köln
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“

Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos. Hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Die Konstellationen im neuen Jahr
von Christine Keidel-Joura Aufrufe : 472
Samstag, 5. Januar 2019 , um 15:00 Uhr

Konstellationen 2019

An diesem Themennachmittag der Astrologie-Schule Bremen erfahren Sie, was das Jahr 2019 an Konstellationen bereit hält und welche Themen an Bedeutung gewinnen: politisch, klimatisch und allgemein.

Fragen können gerne gestellt werden. Zum Beispiel, worauf Sie besonders achten sollten, welche Termine günstig sind für die Liebe, für berufliche Pläne, für das Miteinander oder die Gesundheit.

Info und Anmeldung:

Veranstaltungsort* Astrologie-Schule Bremen
Email an Christine Keidel-Joura
Kontakt : https://www.astrologie-schule-bremen.de/astrologie-schule/voranmeldung/

Ohne PLZ-Bereich

Samstag, 5. Januar 2019, 15:00 - 18:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.