Flat View
Praxiskurs Astrologische Psychologie für Astrologen
von Inge Klenk Aufrufe : 74
Samstag, 8. Dezember 2018 , um 10:00 Uhr

Die Astrologische Psychologie finden auch in der klassisch-revidierten Astrologie immer mehr Interesse und Anwendung. Die Methode bietet intuitiv-einfachen Zugang und kompakte leicht verständliche Deutungshilfen für jeden spirituell-psychologisch arbeitenden Astrologen.

Am 24. November 2018 beginnt ein Quereinsteiger -Kompaktkurs Astrologische Psychologie für Teilnehmer mit guten Vorkenntnissen. Dieser Kurs eignet sich auch zur Wiederholung und/ oder Vorbereitung des Beraterstudiums/Diplom-Abschluss.

An drei Wochenenden kannst du in leicht verständlich die wichtigsten Details der Astrologischen Psychologie nach der Huber-Methode/API kennenlernen. Im Anschluss an den Kurs ist eine weiterführende Qualifizierung möglich. Je nach Vorkenntnissen ist vorbehaltlich eines Eignungsgesprächs ein Quereinstieg in die IFAP-zertifizierte Beraterausbildung möglich.

Kurszeit am Wochenende jeweils 10 h – 18 h

24./25. November.2018  - Theorie 1

08./09. Dezember 2018 - Praxis 1

02./ 03.Februar 2019 - Theorie 2

Kursgebühr je Wochenende 240 EUR.

Veranstaltungsort* 82239 Alling / München
Kontakt
Alle Detailinformationen findest du unter https://astrologische-psychologie-muenchen.de/kurse/quereinsteiger-astrologische-psychologie/.

von Samstag, 8. Dezember 2018 -  10:00
bis Sonntag, 9. Dezember 2018 - 18:00

1. Sie kommentieren als Gast.