Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Astrologie-Club. Online. Live kostenlos.
von Franziska Engel Aufrufe : 1794
Montag, 10. Dezember 2018 , um 09:30 Uhr

Astrologie Club. Online. Live kostenlos.

Für alle Astrologie-Interessierten. Mit oder ohne Vorkenntnisse.

Anmeldung hier: Online-Astrologie-Club

• Du interessierst Dich für Astrologie.
  • Du hast selbst bereits Astrologie-Kenntnisse erworben. Egal wo – in einem Kurs oder autodidaktisch.
  • Du suchst die Möglichkeit eigene Deutungsansätze vorzustellen, in Gemeinschaft zu diskutieren, dazu eine Rückmeldung zu bekommen.
  • Du suchst den Austausch mit Gleichgesinnten.
  • Oder: Du möchtest Astrologie erlernen, bist noch unentschieden und möchtest einfach mal einen Eindruck bekommen, “wie das so funktioniert”.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und lehrreichen Austausch für uns alle.

Als geprüfte Astrologin des deutschen Astrologen-Verbandes mit langjähriger und umfangreicher Beratungserfahrung leite ich diesen Astrologie-Club und unterstütze die TeilnehmerInnen dabei, ihre Deutungskompetenz zu erweitern.

Wir beschäftigen uns mit der aktuellen Zeitqualität und mit der grundlegenden Analyse von Geburtshoroskopen. Mit der Arbeit mit Prognose-Techniken, Partnerschaftsastrologie, Stundenastrologie (d.h. Frage- und Begenungshoroskope, Elektionen), Astrogeografie, Mundanastrologie, etc. In all diesen Bereichen bringe ich fundierte und langjährige Beratungserfahrung mit und gebe gerne Rückmeldung zu den von Euch eingebrachten Deutungsansätzen.

Vorteile des Online-Astrologie-Clubs:

Wo auch immer Du wohnst – da das Training online stattfindet, kannst Du von überall auf der Welt aus teilnehmen. Du sparst Zeit und Geld, da keine Anreise erforderlich ist. Jeder Termin wird aufgezeichnet und in meiner Online-Akademie zum Nacharbeiten zur Verfügung gestellt. Wer an einem Termin mal nicht teilnehmen kann, hat so die Möglichkeit die Inhalte nachzuholen.

Termin:

• Beginn: Montag, der 08. Oktober 2018 um 09:30 Uhr, Dauer: eine Stunde
  • danach: Montags ab 09:30 Uhr, jeweils eine Stunde
  • alle Astrologie-Club-Termine werden aufgezeichnet und anschließend in der Online-Akademie zum Üben und Nacharbeiten zur Verfügung gestellt
  • der Astrologie-Club findet kontinuierlich statt, ein Einstieg ist jederzeit möglich

Ablauf:

• der Einstieg ist immer der Blick auf die aktuelle Zeitqualität
  • wir arbeiten mit Horoskopen und Fragestellungen, die von Teilnehmenden eingebracht werden. Und auch mit solchen, die ich zum Üben zur Verfügung stelle.
    (Hinweis: bei Personen-Horoskopen sind ausschließlich die eigenen zugelassen oder die von Personen des öffentlichen Lebens, deren Daten öffentlich zugänglich sind. Andere Personen ausschließlich, wenn eine entsprechende Einwilligungserklärung vorliegt).
  • jede/r TeilnehmerIn ist aufgefordert und eingeladen, eigene Deutungsansätze vorzustellen, die dann gemeinsam besprochen werden

Die Live-Teilnahme am Astrologie-Club ist kostenlos!

Veranstaltungsort* Online per Zoom
Kontakt Franziska Engel, , Tel.: 0421-3345864

Montag, 10. Dezember 2018, 09:30

1. Sie kommentieren als Gast.