Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA): VDA Symposium, 04.- 05. Juli 2020, Köln
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“

In unserem Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums erhalten Sie weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos.
Anmeldung für DAV-Mitglieder: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Praxiskurs Astrologische Psychologie für Astrologen
von Inge Klenk Aufrufe : 401
Samstag, 8. Dezember 2018 , um 10:00 Uhr

Die Astrologische Psychologie finden auch in der klassisch-revidierten Astrologie immer mehr Interesse und Anwendung. Die Methode bietet intuitiv-einfachen Zugang und kompakte leicht verständliche Deutungshilfen für jeden spirituell-psychologisch arbeitenden Astrologen.

Am 24. November 2018 beginnt ein Quereinsteiger -Kompaktkurs Astrologische Psychologie für Teilnehmer mit guten Vorkenntnissen. Dieser Kurs eignet sich auch zur Wiederholung und/ oder Vorbereitung des Beraterstudiums/Diplom-Abschluss.

An drei Wochenenden kannst du in leicht verständlich die wichtigsten Details der Astrologischen Psychologie nach der Huber-Methode/API kennenlernen. Im Anschluss an den Kurs ist eine weiterführende Qualifizierung möglich. Je nach Vorkenntnissen ist vorbehaltlich eines Eignungsgesprächs ein Quereinstieg in die IFAP-zertifizierte Beraterausbildung möglich.

Kurszeit am Wochenende jeweils 10 h – 18 h

24./25. November.2018  - Theorie 1

08./09. Dezember 2018 - Praxis 1

02./ 03.Februar 2019 - Theorie 2

Kursgebühr je Wochenende 240 EUR.

Veranstaltungsort* 82239 Alling / München
Email an Inge Klenk
Kontakt :
Alle Detailinformationen findest du unter https://astrologische-psychologie-muenchen.de/kurse/quereinsteiger-astrologische-psychologie/.

Ohne PLZ-Bereich

von Samstag, 8. Dezember 2018 -  10:00
bis Sonntag, 9. Dezember 2018 - 18:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.