Der *besondere* Termin

Das gemeinsame Symposium von DAV und Counterpoint, 13.–14. April 2019 in Berlin:
Paradoxe Plausibilität(en)
- "Astrologische Deutung aus unterschiedlichen Perspektiven".
Alle Informationen für Sie zum Download im Veranstaltungs-Flyer

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Suche nach Stichwort
Solarhoroskope
von Samstag, 13. Oktober 2018 -  09:00
bis Sonntag, 14. Oktober 2018 - 17:00
von Eva Stangenberg Aufrufe : 145

Solarhoroskope

13. / 14. Oktober 2018

Wochenendseminar über die Solarhoroskope.

Das "Geburtstagshoroskop" (das jeweils für  zwölf Monate gültige Horoskop des kommenden Lebensjahres) hat einen eigentümlichen Zauber.  Wie entsteht diese besondere Geburtstags-Zeitqualität?  Warum beginnen Solarhoroskope schon vor dem Geburtstag zu wirken?  Wie fühlen wir uns mit einem für ein Jahr vom Kosmos geliehenen zusätzlichen Aszendenten?  Und welche Rolle spielt der Aufenthaltsort?

Hauptthemen dieses Wochenendes sind Berechnung und Erstellung des Solarhoroskops, die Deutungsregeln für ein Solar und die Wichtigkeit der Synastrie zum Geburtshoroskop.  Wir üben die notwendige Synthese, d.h. die Zusammenschau der zahlreichen Einzelkonstellationen, aus denen ein Solar besteht.  Außerdem werfen wir einen Seitenblick auf die kreative Schwester des Solarhoroskops: Das monatliche Lunarhoroskop.

Leitung Ernst Ott.  Ort Karlsruhe, Zeiten: Samstag und Sonntag jeweils 9 - 17 Uhr.  Anmeldung beim Referenten: ottatastrologieschuledotorg   oder Telefon 0721 357827

Bild © Artenauta-fotolia.com

Veranstaltungsort* Astrologieschule Karlsruhe