Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2021Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download.
Anmeldung ab Oktober 2020: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Hamburg Astropraxis Helen Fritsch, Aufbaustudium Lektion 2
von Helen Fritsch Aufrufe : 562
Samstag, 15. September 2018 , um 10:00 Uhr

Das Selbstwertgefühl im Horoskop. Das Vorgespräch in der astrologischen Beratung; mögliche Grenzen in der Beratung; seelische Entwicklung anhand der Sekundärprogressionen; Psychologie des Selbstwertgefühls und Möglichkeiten zu dessen Steigerung, astro-psychologisch betrachtet; Biografie-Übungen; Beratungspraxis und Selbstkontrollübungen im Hinblick auf eine astrologische Beratung.

Veranstaltungsort* Hamburg
Email an Helen Fritsch
Kontakt : https://astrologie-ausbildung.eu/ueber-uns/kontakt Tel.: 040 - 28050950

Ohne PLZ-Bereich

Samstag, 15. September 2018, 10:00 - 17:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.