Termin-Kalender
Aus- und Weiterbildung

Astrologie: Unser Termin-Kalender zu Astrologie-Ausbildungen, -Weiterbildungen und astrologischen Veranstaltungen

Ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Astrologie-Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Astrologie-Workshops, Webinare oder Tagungen und Astrologie- Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Hier finden Sie die passenden Filter

Übung macht den Meister
Samstag, 19. Mai 2018, 10:30 - 14:30
von Flörchinger, Ute Aufrufe : 55

Übung macht den Meister

Termin: 19.05.2018 (4 Std.)

Dozentin: Ute Floerchinger, gepr. Astrologin DAV

Kosten: 50,– €

Ort: Nussloch

Themen: In dieser Übungsreihe für fortgeschrittene Astrologen wollen wir die Scheu vor unbekannten Horoskopen überwinden. Das Ziel wird sein, zu üben, wie wir die Schwerpunktthemen eines Horoskopes erfassen können, um einen roten Faden zu spinnen. Deutungen werden systematisch gelehrt.

Voraussetzung: gute astrologische Kenntnisse

´

Veranstaltungsort* Nußloch
Event-Link http://www.astroberatung-heidelberg.de/
Da für die Übungstage jeweils die zu besprechenden Horoskope im Vorfeld an die Teilnehmer verteilt werden, ist eine Anmeldung spätestens 7 Tage vor dem jeweiligen Termin notwendig.