Termin-Kalender
Aus- und Weiterbildung

Astrologie: Unser Termin-Kalender zu Astrologie-Ausbildungen, -Weiterbildungen und astrologischen Veranstaltungen

Ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Astrologie-Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Astrologie-Workshops, Webinare oder Tagungen und Astrologie- Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Hier finden Sie die passenden Filter

Workshop Stundenfragen
Samstag, 19. Mai 2018, 11:00 - 16:00
von Schlicker, Maria Aufrufe : 55

die klassische Deutung von Stundenfragen ist hilfreich bei Alltagsentscheidungen. Der Tagesworkshop vermittelt theoretisches Wissen der Stundenastrologie und wir üben gemeinsam das Deuten der Fragen. Für die Teilnahme werden astrologische Kenntnisse vorausgesetzt, stundenastrologisches Wissen ist nicht nötig. Es können eigene Stundenfragen mitgebracht werden.

Im Preis von 75€ sind Unterlagen und Getränke enthalten. Es wird zwischendurch nur kurze Pausen geben.

Bitte melde Dich an unter: 0172/25 60 617 oder

Veranstaltungsort* Volmerswerther Str. 123, 40221 Düsseldorf
Event-Link https://www.astrologie-schlicker.de/astrologie-lernen/stundenastrologie/