Termin-Kalender
Aus- und Weiterbildung

Astrologie: Unser Termin-Kalender zu Astrologie-Ausbildungen, -Weiterbildungen und astrologischen Veranstaltungen

Ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Astrologie-Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Astrologie-Workshops, Webinare oder Tagungen und Astrologie- Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Hier finden Sie die passenden Filter

Beziehung im Horoskop
Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:30 - 20:30
von Schlicker, Maria Aufrufe : 102

Das persönliche Horoskop enthält viele Hinweise, was wir selbst dazu beitragen können um erfüllte Beziehungen zu erleben oder den ‚passenden‘ Partner zu finden.

An drei Abenden beschäftigen wir uns mit diesen Aspekten.  Betrachten die Beziehungsplaneten Mars und Venus, deuten die Aussagen des siebten Hauses und verknüpfen sie mit den Sonnen und AC-Themen. Hausaufgaben vertiefen das Gelernte und die eigenen Horoskope werden mitgedeutet. Termine sind 16.5.; 7.6. und 28.6.2018

Preis komplett 95,- € inkl. Getränke und Unterlagen. IBtte melden Sie sich an unter 0172/2560617 oder

Veranstaltungsort* Volmerswerther Str. 123, 40221 Düsseldorf
Event-Link www.astrologie-schlicker.de/astrologie-lernen/