Termin-Kalender
Aus- und Weiterbildung

Astrologie: Unser Termin-Kalender zu Astrologie-Ausbildungen, -Weiterbildungen und astrologischen Veranstaltungen

Ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Astrologie-Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Astrologie-Workshops, Webinare oder Tagungen und Astrologie- Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Hier finden Sie die passenden Filter

Vollmondmeditation
Samstag, 28. April 2018, 19:00 - 21:00
von Ilona Clemens Aufrufe : 58

Die Tage um den Vollmond herum sind von hoher spiritueller Qualität.
Seit langem treffen sich Menschen zur Vollmondzeit, um gemeinsam zu meditieren und so ein gemeinsames Feld von Heilung, Inspiration und Gemeinschaft zu schaffen, das sowohl die Einzelnen als auch das Ganze stärkt und unser Bewußtsein auf eine höhere Ebene hebt.
Der Abend beginnt mit einem Einblick in die astrologische Zeitqualität dieser Stierzeit 2018.
Welche Themen sind aktiv? Wo liegen die Schwerpunkte zur Zeit?
Wie können wir die Energie dieses Stiervollmonds sinnvoll nutzen?
Die anschließende Meditation führt uns über die Energie des Stieres in unsere ureigene und unsere gemeinsame Kraft.
Ich freue mich auf eine Vollmondmeditation voller Kraft und Erde.

Für meine Planung bitte ich um Anmeldung.

Veranstaltungsort* Shiatsu-Heilpraxis, Bergmannstraße 59 (durch Hofdurchfahrt, Eingang links), 10961 Berlin, U-Bhf Südstern (Linie 7)
Event-Link https://www.ilonaclemens.de/veranstaltungen
Beitrag 20 Euro