Termin-Kalender
Aus- und Weiterbildung

Astrologie: Unser Termin-Kalender zu Astrologie-Ausbildungen, -Weiterbildungen und astrologischen Veranstaltungen

Ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Astrologie-Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Astrologie-Workshops, Webinare oder Tagungen und Astrologie- Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Hier finden Sie die passenden Filter

Krise, Neubeginn und Initiation - Die Wechseljahre der Frau als bedeutender Wendepunkt im Leben
Samstag, 21. April 2018, 14:00 - 19:00
von Lechleuthner, Sabine Aufrufe : 68

Astrologie-Fortbildung mit Alexandra Klinghammer an der Astrologie- und Tarotschule München | Sabine Lechleuthner

Erstmals findet ein Astrologie-Seminar zu diesem überaus wichtigen Lebensabschnitt statt. Die Diplom-Psychologin Alexandra Klinghammer beleuchtet die körperlichen und psychischen Veränderungen während dieser Jahre und verdeutlicht die gleichzeitig stattfindenden astrologischen Konstellationen. Lilith spielt dabei eine wichtige Rolle ebenso wie die Chiron-Rückkehr und vieles mehr ... Sie lernen sämtliche Einflüsse unter einem neuen Blickwinkel kennen. Freuen Sie sich auf ein ganz besonderes Seminar, in dem Sie das heilende, schöpferische und kraftvolle Potenzial der Wechseljahre erfahren - für sich selbst und Ihre Klientinnen.

Veranstaltungsort* München
Event-Link https://astro-tarot-muenchen.de/go/de/9-32/krise-neubeginn-und-initiation
Veranstaltungsort: Treffpunkt Philosophie (steht auf der Klingel)
Schwanthalerstr. 91/III