Termin-Kalender
Aus- und Weiterbildung

Astrologie: Unser Termin-Kalender zu Astrologie-Ausbildungen, -Weiterbildungen und astrologischen Veranstaltungen

Ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Astrologie-Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Astrologie-Workshops, Webinare oder Tagungen und Astrologie- Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Hier finden Sie die passenden Filter

Wassermannzeitalter- Auf dem Weg in ein Neues Bewußtsein?!
Mittwoch, 18. April 2018, 19:00 - 20:30
von Ilona Clemens Aufrufe : 60

In der Astrologie und der Esoterik ist viel vom „Wassermannzeitalter“, in dem wir uns heute befinden, die Rede.
Was ist damit gemeint? Und in welchem Zeitalter waren wir vorher? Und warum wird so viel über ein Neues Bewußtsein gesprochen?
In diesem Vortrag zeige ich Ihnen meine persönliche Sicht auf diese unsere spannende Zeit.
Das Tierkreiszeichen Wassermann wird genauso besprochen wie Saturn und Uranus, die beide mit diesem Zeichen in Verbindung stehen.
Ebenfalls gibt es einen vertieften Blick auf den Zeichenwechsel des Uranus, der in diesem Jahr erstmalig in das Zeichen Stier wandert und damit in den nächsten Jahren einen radikalen Wertewandel mit sich bringt.
Sie sind herzlich eingeladen zu einem spannenden Abend ganz sicher nicht nur für Wassermänner und -frauen.

Veranstaltungsort* Vital und Schön (im Plaza Center), Frankfurter Allee 73, 10247 Berlin
Event-Link https://www.ilonaclemens.de/veranstaltungen
Beitrag: 7 Euro