Termin-Kalender
Aus- und Weiterbildung

Astrologie: Unser Termin-Kalender zu Astrologie-Ausbildungen, -Weiterbildungen und astrologischen Veranstaltungen

Ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Astrologie-Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Astrologie-Workshops, Webinare oder Tagungen und Astrologie- Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Hier finden Sie die passenden Filter

Horoskope richtig deuten
von Donnerstag, 19. April 2018 -  19:00
bis Donnerstag, 26. Juli 2018 - 21:00
von Keidel-Joura, Christine Aufrufe : 7692

Horoskop mit Planetenaspekten

Dieses Seminar ist geeignet für alle, die bereits astrologisches Wissen haben, das sie gerne vertiefen, anwenden und lebendig halten möchten.

Die gemeinsame Besprechung und Supervision von Horoskopen, die die Teilnehmer gerade beschäftigen, ist eines der Hauptthemen des Kurses.

Hier wird auch gelehrt, wie auf konkrete Fragen einzugehen ist: Fragen nach Partnerschaft, Gesundheit oder Beruf. Besonderes Augenmerk gilt daher der astrologischen Beratung, in der empathisches Verhalten ebenso wichtig ist wie astrologisches Wissen.

Zusätzlich üben wir mit Beispielhoroskopen aus dem wirklichen Leben, aber auch mit Horoskopen von aktuellen Ereignissen oder öffentlichen Personen.

Außerdem vertiefen wir Grundlagenwissen zu Astronomie, Geschichte und Kultur der Astrologie.

Info: 0421-72929

Veranstaltungsort* Astrologie-Schule Bremen
Event-Link https://www.astrologie-schule-bremen.de/kurse-seminare/horoskope-richtig-deuten/