Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Uranus Pathologie
Samstag, 9. Dezember 2017, 12:00 - 19:00
von Vierzig-Rostek, Gabriele Aufrufe : 55

Beraterausbildung DIAP - WFS 1 - Uranus - Planet des Aufbruchs und seine anderen Seiten...

Uranus als geistiges Ideal ist uns gut bekannt. In diesem Seminar beleuchten wir die möglichen pathologischen Aspekte zu allen Planeten und was sie aussagen. Einschließlich Empfehlung Homöopathischer Heilmittel.

Teilnahme pro Person Euro 90,- incl. Skript, Getränke und Gebäck.

Veranstaltungsort* Astrologie - Astrologische Psychologie - Düsseldorf DIAP - Gabriele Vierzig-Rostek - Wallstr. 37 - Düsseldorf
Event-Link https://www.astrologie-lebensberatung.de/veranstaltungen/uranus/