Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Traditionelle Astrologie: Finanzen im Horoskop
Donnerstag, 12. Oktober 2017, 19:30 - 21:30
von Borstel von, Birgit Aufrufe : 72

Online Kurs: Traditionelle Astrologie. Zielgruppe: Astrologie Interessierte mit Vorkenntnissen in moderner Astrologie. Die Lektionen werden als Video mitgeschnitten und als Download zur Verfügung gestellt - so verpassen Sie nichts und können bei Bedarf einzelne Themen wiederholen und vertiefen. Mit umfangreichem Skript. Vermittelt werden Konzepte und Techniken der traditionellen Radixdeutung, wobei auf zeitgemäße und praktische Anwendbarkeit besonderer Wert gelegt wird.

Neuer Kurs startet im Mai 2017, bei Interesse kontaktieren Sie mich gern:

www.birgitvonborstel.de

Veranstaltungsort* online