Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Partnerschaft. Uranische und neptunische Themen in Beziehungen
Sonntag, 15. Oktober 2017, 10:00 - 17:00
von Helen Fritsch Aufrufe : 117

19. Lektion Grundausbildung
Der kleine Prinz und die Sterne
Partnerschaft. Uranische und neptunische Themen in Beziehungen: von der Individuation bis hin zu Brüchen; von der einfühlsamen Hingabe bis zur symbiotischen Verstrickung; Beispiele einer astrologischen Biografie (Teil 3/4): Vorbereitungstechnik für eine Synastrie, Consuelo de Saint-Exupéry in Bezug auf das Thema Partnerschaft; astrologische Psychologie der Partnerschaft (Teil 1/2); astrologische Deutungsübung zur Partnerschaft (Teil 4/5).

Veranstaltungsort* Ausbildungszentrum Astropraxis Helen Fritsch, Hamburg
Event-Link http://www.astrologie-ausbildung.eu/seminarkalender