Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Uranus pathologisch
Samstag, 16. September 2017, 12:00 - 19:00
von Vierzig-Rostek, Gabriele Aufrufe : 84

Die Pathologie des Uranus

In der Huber Methode betrachten wir Uranus als höhere Ebene über Saturn, als Leitbild für eine perfekte Welt und als zukunftsorientierte Inspiration und Intuition. Aufruhr erzeugt er nur, wenn wir allzu stur am Überholten festhalten wollen.

In diesem Tages-Seminar beleuchten wir einmal die negativen Möglichkeiten, die Uranus in "roten" Aspekten zu allen anderen Planeten erzeugen kann.

Empfehlungen für homöopathische Heilmittel für alle Konstellationen.

Teilnahme pro Person und Tag Euro 90,- incl. Kursunterlagen, Getränke und Gebäck.

Veranstaltungsort* Astrologie - Astrologische Psychologie - DIAP - Gabriele Vierzig-Rostek, Wallstr. 37, Düsseldorf
Event-Link https://www.astrologie-lebensberatung.de/veranstaltungen/pathologie-des-uranus/