Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Angst im Horoskop
Montag, 18. September 2017, 19:30 - 21:00
von Faß, Holger A. L. Aufrufe : 118

Mehr Infos und direkt zur Anmeldung: https://www.sofengo.de/w/141546

Bei Angst denken viele Astrologen an Saturn oder Pluto. Und richtig: diese beiden Planeten kann man durchaus als angstauslösend deuten. Doch auch andere Planeten spielen eine Rolle, wenn wir über Ängste nachdenken. Gerade die überpersönlichen Planeten drängen uns auf ihre spezifische Weise zu existenziellen Fragen, was wir oft als beängstigend empfinden können.

Welche Angst welchem Planeten zugeordnet wird und wie sich dabei die verschiedenen Ängste voneinander unterscheiden, erfahren Sie in diesem Webinar.

Außerdem widmen wir uns den Grundängsten der vier Elemente.

Mehr Infos und direkt zur Anmeldung: https://www.sofengo.de/w/141546

Veranstaltungsort* Internet / Webinar / Online-Kurs