Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Diskussionsrunde "Mantische Agora"
Donnerstag, 17. August 2017, 19:00 - 21:30
von Buchholzer, Kirsten Aufrufe : 10519

Im alten Griechenland war die Agora (lat. Forum) der zentrale Versammlungsplatz und spirituelles Zentrum einer Stadt. Hier wurden Informationen ausgetauscht, getratscht, Lobbyarbeit betrieben, Recht gesprochen und den Göttern geopfert.

Jeden 3. Donnerstag des Monats errichten wir einen solchen Marktplatz in Form einer lebendigen Diskussionsrunde von 19:00 bis 21:30 Uhr in Hamburg.

Zu Beginn eines jeden dieser offenen Treffen beschäftigen wir uns mit der aktuellen Zeitqualität und wie wir sie für uns nutzen können. Im Anschluss folgt ein Vortrag zu einem  aktuellen Thema mit astrologischen und tarotistischen Bezügen. Danach folgt angeregter Austausch.

Nähere Infos:

Veranstaltungsort* Kirsten Buchholzer, Die Mantiker, An der Feldmark 1, 22527 Hamburg
Event-Link http://www.diemantiker.de/agora

Sie kommentieren als Gast.