Termin-Kalender
Aus- und Weiterbildung

Astrologie: Unser Termin-Kalender zu Astrologie-Ausbildungen, -Weiterbildungen und astrologischen Veranstaltungen

Ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Astrologie-Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Astrologie-Workshops, Webinare oder Tagungen und Astrologie- Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Hier finden Sie die passenden Filter

Sonntag, 13. August 2017, 10:00 - 17:00
von Helen Fritsch Aufrufe : 155

09. Lektion Grundausbildung
Fische
Radix. Systematische Übung zur synthetischen Deutung einer Gesamt-Radix Teil 2/3); konstruktive Integration von schwierigen Aspekten im konkreten Leben; kollektive Planeten (Teil 2/2): Neptun und Pluto aus detaillierter astrologischpsychologischer Sicht; unzureichende Abgrenzungsschwäche und Manipulationen; Thomas Rings Appell an das sparsame Einsetzen von Deutungsmitteln und deren konsequente Anwendung; astrologische Selbsterkenntnisübung (Teil 5/5): Inspiration aus Träumen und Schutz vor Fremdbestimmung; Deutungsübungen bei einer Gesamt-Radix.

Veranstaltungsort* Ausbildungszentrum Astropraxis Helen Fritsch, Hamburg
Event-Link http://www.astrologie-ausbildung.eu/seminarkalender