Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Horoskop-Deuten am Abend
Mittwoch, 16. August 2017, 18:30 - 21:00
von Schlicker, Maria Aufrufe : 53

In dieser offenen Gruppe deuten wir gemeinsam Horoskope. Schritt für Schritt gehen wir von den einzelnen Konstellationen zur Deutung des Gesamten. Mal schauen wir dabei auch auf Transite oder machen eine Synastrie. Horoskop-Wünsche aus der Gruppe können berücksichtigt werden. Jeder Abend ist in sich abgeschlossen, astrologisches Basiswissen sollte vorhanden sein.

Der Preis von 35€ beinhaltet die Unterlagen/Horoskope, für Getränke ist gesorgt.

Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung unter 0172/2560617 oder

Veranstaltungsort* Volmerswerther Str. 123, 40221 Düsseldorf
Event-Link https://www.astrologie-schlicker.de/astrologie-lernen/

Sie kommentieren als Gast.