Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Sonntag, 13. August 2017, 10:00 - 17:00
von Helen Fritsch Aufrufe : 101

09. Lektion Grundausbildung
Fische
Radix. Systematische Übung zur synthetischen Deutung einer Gesamt-Radix Teil 2/3); konstruktive Integration von schwierigen Aspekten im konkreten Leben; kollektive Planeten (Teil 2/2): Neptun und Pluto aus detaillierter astrologischpsychologischer Sicht; unzureichende Abgrenzungsschwäche und Manipulationen; Thomas Rings Appell an das sparsame Einsetzen von Deutungsmitteln und deren konsequente Anwendung; astrologische Selbsterkenntnisübung (Teil 5/5): Inspiration aus Träumen und Schutz vor Fremdbestimmung; Deutungsübungen bei einer Gesamt-Radix.

Veranstaltungsort* Ausbildungszentrum Astropraxis Helen Fritsch, Hamburg
Event-Link http://www.astrologie-ausbildung.eu/seminarkalender