Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Horoskope richtig deuten
von Donnerstag, 22. Juni 2017 -  19:00
bis Donnerstag, 28. September 2017 - 21:00
von Keidel-Joura, Christine Aufrufe : 3922

Horoskop mit Planetenaspekten

Dieses Seminar ist geeignet für alle, die bereits astrologisches Wissen haben, das sie gerne vertiefen, anwenden und lebendig halten möchten.

Die gemeinsame Besprechung von Horoskopen, die die Teilnehmer gerade beschäftigen, ist hier ein wichtiges Thema. Zusätzlich üben wir mit Beispielhoroskopen aus dem eigenen Leben, aber auch mit Horoskopen von aktuellen Ereignissen oder öffentlichen Personen. Außerdem vertiefen wir Grundlagenwissen zu Astronomie, Geschichte und Kultur der Astrologie. Und es wird gelehrt, wie auf konkrete Fragen einzugehen ist, Fragen nach Partnerschaft, Gesundheit oder Beruf. Besonderes Augenmerk gilt daher der astrologischen Beratung, in der empathisches Verhalten ebenso wichtig ist wie astrologisches Wissen.

Info: 0421-72929

Veranstaltungsort* Astrologie-Schule Bremen
Event-Link https://www.astrologie-schule-bremen.de/kurse-seminare/horoskope-richtig-deuten/