Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Horoskopdeutung für die Praxis
Freitag, 23. Juni 2017, 11:00 - 13:30
von Schlicker, Maria Aufrufe : 114

Am diesem Freitagvormittag deuten wir Horoskope aus dem Umfeld der Teilnehmer. Wie in einer Beratungssituation besprechen wir das Horoskop bezogen auf ein aktuelles Problem des Horoskop-Eigners. Gemeinsam suchen wir die Konstellationen, die die Schwierigkeit wieder spiegeln und finden dann zu einer möglichen Lösung. Wer noch teilnehmen möchte, erhält auf Anfrage die Horoskop-Daten für das nächste Treffen.

Der Preis von 35,- Euro beinhaltet die Horoskop-Zeichnungen und die Aufzeichnung der Übungssitzungen. Für Getränke ist gesorgt.

Bei Fragen und zur Anmeldung rufen Sie mich an unter 0172/2560617  oder senden Sie eine E-Mail an

Veranstaltungsort* astrologische Praxis, Volmerswerther Str. 123, 40221 Düsseldorf
Event-Link www.astrologie-schlicker.de/astrologie/astrologie-lernen/
astrologische Kenntnisse sind notwendig

Sie kommentieren als Gast.