Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Webinar: Arbeiten mit dem Astrologie-Programm Astroplus für Fortgeschrittene
Montag, 22. Mai 2017, 19:30 - 21:30
von Hamdy-Palermo, Daniela Aufrufe : 107

• Preis: 25,00 € inkl. MwSt.

Für Fortgeschrittene, Profis und Alle, die sich das Programm Astroplus schon immer mal ansehen möchten!
Astroplus ist inzwischen das meist angewandte Astrologie-Programm in der Astro-Szene. Es ist das leistungsstärkste Programm auf dem Markt.
Mit keinem anderen Programm kann man so effektiv arbeiten vorausgesetzt, man nutzt das Programm in seiner gesamten Bandbreite und es ist auf die eigenen Bedürfnisse optimal eingestellt.
Sie werden überrascht sein was Astroplus alles kann ❤
- Weiterbearbeitung von Combinen und Compositen
- Bearbeitung der Sensitiven Punkte
- Vorgeburtlicher Neu- und Vollmond
- Mundan-Aspekte
- Anlegen von externen Asteroiden und Planetoiden
- Antiszien, Contra Antiszien und Deklinationen
- Hellenistische Triplizitätsherrscher
- Almuten der Häuser, Einstellungen
- Essenziell stärkster Planet
- Einflussreichster Planet
- Fridaria nach Bonatti oder Al Biruni
- Almutentabelle
- SAN
- Primärdirektion Direkt und Konvers
- Anlegen von eigenen schriftlichen Analysen

Um uns die Kommunikation während des Webinars zu erleichtern habe ich zusätzlich eine kostenlose Telefonkonferenz Nummer gebucht, die ich am Anfang des Webinars bekannt gebe, so können wir miteinander reden und lernen als wären wir gemeinsam im Seminarraum.
Leitung: Daniela Palermo, geprüfte Astrologin DAV
Daniela Palermo ist von der Firma Astrocontact Software autorisiert Anwenderkurse für das Astrologie-Programm Astroplus zu halten

Veranstaltungsort* Bequem von zuhause an Ihrem Laptop oder Smartphone verbunden via Internet mit dem DAV-Ausbildungszentrum Heilbronn
Event-Link https://www.sofengo.de/w/239086

Sie kommentieren als Gast.