Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Huber Methode - Aspektbild G 3 - Tag 2
Samstag, 22. April 2017, 12:00 - 19:00
von Vierzig-Rostek, Gabriele Aufrufe : 208

Grundlagenstudium Astrologische Psychologie Huber Methode G 3 - Aspekte und Aspekt-Bild - Tag 2

Das Aspektbild in dieser Form ist einzigartig und die Funktionsweisen der Aspektfiguren zu kennen bereichert die astrologisch-psychologische Deutung. Sie erhalten ein umfangreiches Rüstzeug für das Verständnis, Kursunterlagen und wenn Sie mögen das Buch "Aspektbild-Astrologie" ist hier erhältlich.

Bitte informieren Sie sich auf meiner Homepage über das gesamte Curriculum unter "Seminare".

Teilnahme pro Person und Tag Euro 90,- incl. Kursunterlagen, Getränke und Gebäck

Veranstaltungsort* Astrologe - Astrologische Psychologie Düsseldorf - DIAP - Gabriele Vierzig-Rostek - Wallstr. 37 - 40213 Düsseldorf
Event-Link https://www.astrologie-lebensberatung.de/veranstaltungen/aspekte-und-aspektbild-g-3-2/
Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen! Ich freue mich auf Sie!