Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Astro Treff in Düsseldorf
Mittwoch, 26. April 2017, 18:00 - 20:00
von Schlicker, Maria Aufrufe : 160

Der Astro Treff ist ein offener Abend für alle, die sich für astrologische Themen interessieren. Die Astrologin Maria Schlicker führt durch den Abend. Der Unkostenbeitrag beträgt 15,- Euro.

Das Thema im April: 'Das ICH und sein Aszendent'. Einige einfache Übungen zu Beginn sollen die anschließende Diskussion anstupsen. Bin gespannt, ob das gelingt.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung nötig.   (0172/2560617 oder )

Veranstaltungsort* astrologische Praxis, Volmerswerther Str. 123, 40221 Düsseldorf
Event-Link www.maria-schlicker.de/astrologie/astrologie-lernen

Sie kommentieren als Gast.