Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Prognose. Das Solarhoroskop in Synastrie zur Radix setzen und deuten
Sonntag, 23. April 2017, 10:00 - 17:00
von Helen Fritsch Aufrufe : 194

15. Lektion Grundausbildung
Horoskop 17. Jahrhundert
Prognose. Das Solarhoroskop in Synastrie zur Radix setzen und deuten; die Sekundärprogressionen und ihre Deutung in Synastrie zur Radix; Rück- und Direktläufigkeit in den Sekundärprogressionen; Berechnung der Sekundärprogressionen für ein bestimmtes Datum; Unterschiede zwischen Solar, Transiten, Progressionen und Alterspunkt; Umgang mit dem Geburtstag; astrologische Deutungsübung eines Solars in Synastrie zur Radix gesetzt (Teil 2/2); Wiederholung des Faktenwissens aus den Lektionen 11 bis 15 mit dem interaktiven Quiz.

Veranstaltungsort* Ausbildungszentrum Astropraxis Helen Fritsch, Hamburg
Event-Link http://www.astrologie-ausbildung.eu/seminarkalender